Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: dank ihrer Mutter hebt sie nicht ab

Chloe Moretz: dank ihrer Mutter hebt sie nicht ab

03.12.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist trotz ihres Hollywood-Erfolges ziemlich auf dem Boden geblieben.

Zu verdanken hat sie dies in erster Linie ihrer Mutter. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 14-Jährige: "Alle aus meinem Umfeld achten sehr genau darauf, dass ich nicht abhebe. Meine Mutter würde es nicht zulassen, dass ich mich wie eine Prinzessin behandeln lasse. Wir sind typische Süd-Staatler - wenn ich nur ein Schimpfwort in den Mund nehmen würde, wäre ich tot. Meine Mutter ist sehr streng. Ich bin ein ganz normales 14-jähriges Mädchen."

Chloe Moretz schaffte mit "Kick Ass" den Durchbruch in Hollywood. Der Film lief 2010 in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen