Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: seit ihrer Geburt Feministin

Chloe Moretz: seit ihrer Geburt Feministin

20.11.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz sieht sich selbst als Feministin.

Das hat die Schauspielerin ihrer Erziehung zu verdanken. Die 18-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon": "Meine Mom war alleinerziehend, also bin ich seit meiner Geburt Feministin. Ich denke, beim Feminismus geht es um starke Frauen, die so sind, wie sie sein wollen und sie kämpfen auf jeden Fall um Gleichheit. Es geht nicht darum, Männer fertigzumachen, um Frauen in der Welt zu erhöhen. Ich denke, das ist ein unglaubliches Missverständnis."

Chloe Moretz war zuletzt übrigens in Filmen wie "Die Wolken von Sils Maria", "The Equalizer" und "Wenn ich bleibe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen