Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz belügt Martin Scorsese

Chloe Moretz belügt Martin Scorsese

18.10.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz hat sich ihre Rolle im Film "Hugo Cabret" unter Vortäuschung falscher Tatsachen erschlichen.

Die Schauspielerin ließ Star-Regisseur Martin Scorsese glauben, sie sei Britin. Die 16-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Als ich für den Film vorsprach, bekamen wir den Hinweis, dass er niemanden nehmen würde, der nicht britisch ist, und ich dachte, 'Nun, ich werde lügen und sagen, dass ich Britin bin', natürlich. Ich habe mir den Akzent zugelegt und als ich ihn traf, sprach ich mit britischem Akzent und sagte ihm, ich sei aus England und habe dort mein ganzes Leben auf dem Land gelebt und am Ende habe ich aus Versehen meinen Akzent vergessen und er hat realisiert, dass ich keine Britin bin! Ich habe die Rolle, Gott sei Dank, trotzdem bekommen. Ansonsten wäre ich so ein Dummkopf gewesen."

"Hugo Cabret" kam übrigens 2011 in die Kinos. Der Film wurde 2012 mit fünf Oscars ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen