Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher verschenkt häufig Klamotten

Cher verschenkt häufig Klamotten

30.11.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Cher räumt regelmäßig ihren Kleiderschrank aus und entsorgt ihre Klamotten.

Die Diva ist allerdings immer wieder erstaunt, wenn sie dann Menschen, die offensichtlich ihre abgelegten Kleider tragen, auf der Straße trifft. Die 64-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Manchmal gehen meine Klamotten an Freunde und Familienmitglieder. Manchmal spende ich sie. Manchmal landen sie in Second-Hand-Geschäften. Manchmal gebe ich sie diesem Mädchen, das ich kenne. Sie verkauft das Zeug und dann dient es einem guten Zweck. Wenn das passiert, kann ich herumfahren und meine Sachen an anderen Leuten sehen. Das ist seltsam. Oder jemand kommt auf mich zu und sagt, 'Ich habe dies in dem-und-dem Geschäft gekauft. Ist das wirklich von dir?'"

Chers neuester Streifen "Burlesque" kommt übrigens am 06. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen