Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlotte Gainsbourgh: Ich habe keine Freunde

Charlotte Gainsbourgh: Ich habe keine Freunde

25.03.2015 - 08:39 Uhr

München - Charlotte Gainsbourgh ist ein sehr verschlossener Mensch. Und das hat natürlich Auswirkungen auf ihr Privatleben.

Die französische Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Freundin": "Ich habe keine Freunde. Das mag daran liegen, dass ich zu früh mit dem Arbeiten angefangen habe. Oder zu schnell erwachsen werden wollte. Das machte es mir schwer, Freundschaften zu knüpfen. Ich kenne sehr viele Leute, das stimmt. Aber ich hatte nie diese Art von Freundschaft, bei der du mitten in der Nacht zum Telefonhörer greifen und davon ausgehen kannst, dass jemand am anderen Ende der Leitung garantiert drangeht." Doch das sei ihre eigene Schuld. Die 43-Jährige wörtlich: "Ich habe immer eine gewisse Distanz zu anderen gewahrt, das war mein großer Fehler. Heute bereue ich das."

Charlotte Gainsbourg ist übrigens ab 02. April in Deutschland in dem Drama "Every Thing Will Be Fine" in den Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Film einen Tag später an und einen Starttermin für die Schweiz gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen