Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlotte Gainsbourg: Notoperation gut überstanden

Charlotte Gainsbourg: Notoperation gut überstanden

08.09.2007 - 09:46 Uhr

Paris - Charlotte Gainsbourg befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Schauspielerin ist vor kurzem mit starken Gehirnblutungen in ein französisches Krankenhaus eingeliefert worden.

Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte ihr Ehemann Yvan Attal am vergangenen Donnerstag (06.09.), seiner Ehegattin gehe es den Umständen entsprechend gut: "Ich habe mit ihr gesprochen, sie hat geantwortet und ich habe ihr einen Kuss gegeben. Sie ist okay. Es ist nicht so schlimm, wie die Medien behaupten. Sie kann das Krankenhaus vielleicht schon in ein paar Tagen verlassen."

Charlotte Gainbourg ist am vergangenen Mittwoch (05.09.) in ein französisches Krankenhaus eingeliefert worden. Dort musste sich die 36-Jährige einer Notoperation unterziehen. Bereits vor einigen Wochen hatte Gainsbourg einen Wasserskiunfall in den USA. Seitdem klagte Charlotte über starke Kopfschmerzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen