Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron wollte zum Ballett

Charlize Theron wollte zum Ballett

13.01.2008 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und die Balletttänzer-Karriere.

Die Schauspielerin erklärte unlängst, sie habe als Kind immer von einer Bühnenkarriere geträumt. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Theron: "Ich wollte immer eine Tänzerin werden. Das war mein Traum, aber ich musste ihn aufgeben, als ich 18 war. Mein Rücken war schuld. Das war der schrecklichste Moment meines Lebens." Inzwischen habe sie sich aber mit ihrem Schicksal abgefunden, so Theron weiter: "Mein Job ist ein Geschenk, er kommt aber erst an zweiter Stelle."

Charlize Theron hat auf Platz eins ihre Beziehung mit Stuart Townsend gesetzt. Die beiden lernten sich im Jahr 2002 bei Dreharbeiten kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen