Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will ihrem Sohn Selbstvertrauen auf den Weg geben

Charlize Theron will ihrem Sohn Selbstvertrauen auf den Weg geben

31.05.2012 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Charlize Therons Sohn soll eines Tages sich selbst vertrauen können.

Die Schauspielerin möchte ihren kleinen Jackson dazu erziehen, sich in Zukunft als Individuum wahrzunehmen. Die 36-Jährige sagte im Interview mit "Fokus.de": "Am dankbarsten bin ich dafür, dass ich Eltern hatte, die mich ermutigt haben, ein Individuum zu sein. Sie haben mich immer ermutigt, die Welt zu entdecken und mich selbst in dieser Welt zu entdecken. Es wäre schön, wenn ich das an Jackson weitergeben könnte."

Charlize Theron ist übrigens wieder im Kino zu sehen. "Snow White and the Huntsman" ist in Deutschland und der Schweiz seit heute (31.05.) in den Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen