Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will ein Baby

Charlize Theron will ein Baby

08.01.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron wünscht sich ein Baby.

Die Schauspielerin will dieses Projekt schon bald mit ihrem Lebensgefährten Stuart Townsend in Angriff nehmen. Die 34-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Ich bin gesegnet, so viel Erfolg gehabt zu haben. Jetzt komme ich langsam an den Punkt, an dem ich gerne eine Mutter wäre. Ich weiß, dass ich eine große Familie will und es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich die habe. Ich weiß, dass ich für diese Phase meines Lebens bereit bin und ich weiß, dass Stuart der Mann ist, mit dem ich diesen Schritt wagen will."

Charlize Theron und Stuart Townsend sind seit neun Jahren ein Paar. Heiraten möchten die beiden aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen