Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Glücklich mit Baby-Jackson

Charlize Theron: Glücklich mit Baby-Jackson

15.05.2012 - 08:30 Uhr

Überwältigt: Charlize Theron (36) empfindet eine riesengroße Liebe für ihren Sohn.

Die Hollywood-Beauty ('Young Adult') hat im März den kleinen Jackson adoptiert und kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass sie in der Vergangenheit noch keine Mutter war. "Ich spüre ein überwältigendes Gefühl der Liebe. Es geht fast so weit, dass ich mich manchmal kaum daran erinnern kann, wie es vor ihm war. Ich habe das Gefühl, dass es schon immer so sein sollte, wie es jetzt ist. Jeden Tag denke ich mir: 'Es geht gar nicht, dass ich dich noch mehr liebe.' Und 20 Minuten später denke ich mir: 'Oh mein Gott! Wie kann das nur möglich sein?'"

Kein Aspekt ihres neuen Lebens als Mutter ist für Charlize Theron negativ. "Komischerweise ist es alles, was ich mir erhofft hatte und es fühlt sich so gut an. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll", strahlte die Beauty.

Der neue Film von Charlize Theron 'Schneewittchen und der Jäger' kommt am 31. Mai in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen