Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & das Oscar-Geheimnis

Charlize Theron & das Oscar-Geheimnis

09.03.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Das dürfte den Männern dieser Welt gefallen... Charlize Theron hat ein pikantes Oscar-Geheimnis.

Zwar rückte die Schauspielerin zur Verleihung in einem eher unvorteilhaften Kleid an, ihre "Beichte" macht im Nachhinein aber eine Zauber-Robe daraus. Der Grund: Charlize verriet, sie habe bei den Oscars keine Unterwäsche getragen. Allerdings plauderte sie ihr Geheimnis unfreiwillig aus. Weil sie einen Preis überreichen sollte, fragte Charlize hinter der Bühne, aus welchem Winkel sie gefilmt werde. Dabei flüstere sie dem Produzenten zu, sie trage nämlich keine Unterwäsche. Dumm nur, dass ihr Mikrofon schon an war. "Mir war nicht klar, dass mich alle hören können", lachte die Schauspielerin später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen