Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & das großzügige Trinkgeld

Charlize Theron & das großzügige Trinkgeld

05.06.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat eine Kellnerin angeblich großzügig für ihr Vertrauen belohnt.

Die Schauspielerin hat sich vor kurzem in einem Café in Los Angeles einen Frozen-Yoghurt bestellt, allerdings hatte sie ihre Geldbörse vergessen. Also versprach sie der Bedienung, sie würde zurückkommen und den Shake im Wert von 3,75 US-Dollar bezahlen. Die Servicekraft namens Keila glaubte dem Hollywood-Star und ließ sie laut "Tmz" gehen, ohne das Getränk bezahlt zu haben. Wie sich kurz darauf herausstellte, erwies sich das als lukratives Geschäft. Die Oscar-Preisträgerin kehrte nämlich tatsächlich zurück und bezahlte mit einer 100 Dollar Note. Das Wechselgeld von 96,25 Dollar durfte Keila behalten.

Übrigens ist Charlize Theron derzeit mit "A Million Ways To Die In The West" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen