Startseite » Film + TV » Film + TV News » Skinnies Awards: Nicole Kidman für schöne Haut ausgezeichnet

Skinnies Awards: Nicole Kidman für schöne Haut ausgezeichnet

03.02.2005 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman ist bei den diesjährigen Skinnies Awards mit einer Auszeichnung für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, kam die Australiern zu dieser Ehre, weil sie ihre blasse Haut so gut pflegt. Die Trophäen der Skinnies Awards werden jedes Jahr von dem amerikanischen Dermatologen Dr. Vail Reese auf seiner Homepage "skinema.com" verliehen. Dieser sagte: "Nicole Kidman ist schon seit sehr langer Zeit ein Vorbild für alle, die blasse Haut haben. Sie ist selber sehr blass und leidet unter Ekzemen an den Händen, aber trotzdem ist sie eine der attraktivsten Frauen."

Übrigens: Das amerikanische Magazin "Star" wählte Nicole Kidman erst kürzlich auf Platz fünf der erotischsten und reichsten Frauen Hollywoods. Platz eins ging an die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen