Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Size-Zero-Trend ist nichts für sie

Charlize Theron: Size-Zero-Trend ist nichts für sie

02.10.2007 - 19:18 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron sieht es gar nicht ein, für eine Rolle ein Hungerhaken zu werden.

Deshalb würde die Schauspielerin auch jegliche Rollenangebote ablehnen, die mit einem Diät-Marathon verbunden wären. In einem Interview mit "In - Das Star-Magazin" sagte die 32-Jährige wörtlich: "Ich habe durchaus auch schon Rollen abgelehnt, wenn ein Produzent oder Regisseur von mir verlangte, dass ich dafür extra abnehmen muss." In Sachen Konfektionsgröße hat Charlize nämlich so ihre Vorstellungen. Theron weiter: "Ich wollte immer Kleidergröße 38 haben."

Übrigens: Charlize Theron macht sich des öfteren Gedanken um ihren Körper. Vor kurzem erklärte sie, sie mache sich große Sorgen um ihre Brüste. Die Schauspielerin hat Angst davor, sie könnten im Laufe des Alters der Schwerkraft erliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen