Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron sieht gute Erfolgschancen für Die Tribute von Panem

Charlize Theron sieht gute Erfolgschancen für Die Tribute von Panem

20.03.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron sieht den Film "Die Tribute von Panem" als zukünftigen Kinoerfolg.

Laut der Zeitschrift "Gala" wünscht die Schauspielerin ihren Kollegen zum Kinostart nur das Beste und würde sich darüber freuen, wenn der Film beim Publikum gut ankommt. Charlize sagte: "Ich hoffe es. Ich glaube, diese Geschichte behandelt etwas, was sehr relevant ist. Darum bin ich gar nicht schockiert, dass gerade ganz viele Märchen neu erzählt werden. Ich glaube auch, man kann sie jeweils in anderen Welten ansiedeln und ich denke, das ist hier der Fall."

Charlize Theron hat vor kurzem überraschend den kleinen Jackson adoptiert. Sie zieht das Baby alleine groß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen