Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Neuer Lover?

Charlize Theron: Neuer Lover?

06.10.2010 - 10:00 Uhr

Wieder vergeben: Charlize Theron (35) ist anscheinend wieder glücklich verliebt.

Die Aktrice ('Hancock') soll sich das schauspielernde Model Eric Thal (45) geangelt haben. Das US-Magazin 'Life and Style' will dies von einem Freund von Thal erfahren haben: "Die beiden haben viel gemeinsam. Er ist ein Farmer, der sein eigenes Gemüse anbaut und Charlize ist auf einer Farm in Südafrika aufgewachsen. Die beiden mögen es, Hollywood zu entfliehen und seinen Hof im Hinterland von New York zu besuchen."

Im Januar hatte die Schönheit ihre neun Jahre andauernde Beziehung mit dem Schauspieler Stuart Townsend beendet. Seitdem galt Charlize Theron als Single, im Frühjahr wurde ihr eine Affäre mit US-Beau Keanu Reeves angedichtet, die sich aber offenbar zum Glück für Eric Thal nicht bestätigte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen