Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron schwärmt von neuer Werbekampagne

Charlize Theron schwärmt von neuer Werbekampagne

05.09.2011 - 10:00 Uhr

Wundervoll: Charlize Theron (36) glaubt nicht, dass sie jemals wieder etwas so glamouröses wie den Werbedreh zu Christian Diors Parfum 'J'Adore' erleben wird.

Die blonde Schauspielerin ('Monster') ist seit 2004 das Gesicht der luxuriösen Werbekampagne - und genießt diesen Job immer noch in vollen Zügen.

Gestern Abend wurde der neue Werbefilm vorgestellt und die Aktrice nutzte die Gelegenheit, sich an den tollen Dreh zu erinnern: "Es war alles unglaublich glamourös und fantastisch", schwärmte die Künstlerin im Gespräch mit dem 'Telegraph'. "Ich denke nicht, dass ich jemals wieder so etwas erleben werde."

Das Kurz-Video wurde von Regisseur Jean-Jacques Annaud umgesetzt und zeigt Theron im Tumult der letzten Sekunden vor einer großen Modenschau - umgeben von Ikonen der Fashion-Welt.

John Galliano, der die Schauspielerin 2004 für 'Dior' gewann, betonte in der Vergangenheit oft die Schönheit der Werbe-Ikone und nannte sie seine Muse.

Und tatsächlich ist Charlize Theron in ihrem zweiten Werbesport für Christian Diors Parfum 'J'Adore' wieder wunderschön anzusehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen