Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron mag sich selbst

Charlize Theron mag sich selbst

13.08.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat keine Angst vor dem Altern.

Die Schauspielerin ist sich zwar bewusst, dass ihr Aussehen sich mit den Jahren verändert, doch sie hat damit kein Problem - im Gegenteil. Die 36-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Aber ich mag, was ich sehe - ich bin Mitte 30. Wir Frauen wollen uns einfach in unserer Haut wohlfühlen - in Harmonie mit unserem Körper. Wir sind am schönsten, wenn wir glücklich sind! Wenn wir im Reinen mit uns sind und das Leben gut zu uns ist. Dann glühen wir - das ist unsere innere Schönheit, die ausstrahlt."

Charlize Theron ist derzeit übrigens in Ridley Scotts "Prometheus - Dunkle Zeichen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen