Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena mag sich endlich selbst

Maria Mena mag sich endlich selbst

11.02.2014 - 15:58 Uhr

München - Maria Mena singt in ihrem neuen Song über ihre positiven Charakterzüge.

Ihre aktuelle Single "I Always Liked That" soll den Punkt in ihrem Leben markieren, indem sie sich endlich gut leiden kann. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich war viele Jahre lang gut darin, in meinen Liedern die Eigenschaften aufzulisten, die ich an mir selbst nicht mag. Und ich dachte, dass ich jetzt wirklich darüber schreiben möchte, dass ich es gut finde, dass ich mich selbst nie aufgegeben habe. Auch, wenn die Zeiten manchmal hart waren, ich hatte immer diesen Kämpfer in mir."

Übrigens besiegte Maria Mena schon eine Magersucht, die sie in ihrer Musik auch verarbeitet. Im Herbst veröffentlichte sie "Weapon in Mind", ihr mittlerweile siebtes Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen