Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: neidisch auf die eigenen Kinder

Jennifer Lopez: neidisch auf die eigenen Kinder

15.06.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ein bisschen neidisch!

Auf wen? Auf ihre eigenen Kinder - die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Schließlich haben die Sprösslinge schon jede Menge von der Welt gesehen und einige wundervolle Erfahrungen gemacht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Die beiden haben schon alles gesehen - sie haben jetzt schon mehr erlebt, als ich in meinem ganzen Leben. Und dabei sind die beiden gerade einmal drei Jahre alt."

Übrigens: Jennifer Aniston und Marc Anthony wünschen sich noch mehr Kinder. Bislang hat es mit einem Geschwisterchen für die Zwillinge allerdings noch nicht geklappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. monzena schrieb am 15.06.2011 um 12:56 Uhr:

Hallo?! Vielleicht würde sich Jennifer Aniston freuen, einmal so einen feurigen Ehemann zu haben, aber es ist immer noch Jennifer Lopez.

Diese Seite teilen