Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ich brauche Liebe & Lust

Charlize Theron: Ich brauche Liebe & Lust

25.06.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron könnte sich eine Beziehung ohne Lust und Leidenschaft gar nicht vorstellen.

Es gehöre schließlich zur Liebe dazu, so die 32-Jährige. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge erklärte Charlize: "Ich denke, ich brauche von beiden, Liebe und Lust, etwas. Ich war schon in Situationen, in denen ich an jemanden interessiert war, aber es fehlte das Feuer. Und das ist wichtig."

Charlize Theron ist mittlerweile schon sechs Jahre lang in festen Händen. Die Schauspielerin lernte ihren Freund Stuart Townsend 2002 am Set von "Trapped" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen