Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ich brauche moderne Medizin

Charlize Theron: Ich brauche moderne Medizin

19.05.2014 - 11:25 Uhr

Hamburg - Charlize Theron kann sich nicht vorstellen, in der Vergangenheit zu leben.

Die Schauspielerin würde aber nicht wegen der modernen Technik lieber in den Gegenwart bleiben, sondern wegen der medizinischen Errungenschaften. Im Interview mit dem Magazin "Cinema" sagte die 38-Jährige: "Wenn es einmal Zeitreisen geben sollte, seien Sie versichert, ich begebe mich keinesfalls in eine Zeit, in der es keine Anästhesie gibt. Ich brauche moderne Medizin."

Charlize Theron hat übrigens keine Angst vor dem Altern. Die Schauspielerin ist sich bewusst, dass ihr Aussehen sich mit den Jahren verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen