Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron freut sich nicht über Falten

Charlize Theron freut sich nicht über Falten

30.05.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron kann sich nicht vorstellen, sich jemals für die Schönheit unters Messer zu legen.

Die Schauspielerin will aber nicht ausschließen, dass sich ihre Meinung zu diesem Thema irgendwann ändern wird. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview": "Ich kann nicht voraussehen, dass ich mich jemals unters Messer legen werde, aber ich bin erst Mitte dreißig. Vielleicht ist es anders, wenn man Mitte 60 ist." Im Moment komme sie mit dem Altern noch gut zurecht, aber das könne sich ändern. Theron meinte wörtlich: "Das ist ein hartes Geschäft, weil so viel Wert auf das Aussehen gelegt wird. Ich bin nicht mutig genug, zu sagen: 'Wisst ihr was? Ich lasse es einfach passieren. Egal was. Ich finde jede Falte in meinem Gesicht cool.'"

Charlize Theron ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (31.05.) in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen