Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Ich liebe meine Falten nicht

Brooke Shields: Ich liebe meine Falten nicht

21.04.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields kommt mit ihrem Alter gut zurecht.

Unbedingt glücklich ist die 43-Jährige über die Veränderungen ihres Körpers aber nicht. Sie sagte der US-Zeitschrift "More" dazu: "Ich bin auf meine Langlebigkeit in diesem Geschäft stolzer als auf alles andere. Es gibt eine Menge über Ausdauer zu sagen. Ich versuche, die Schönheit im Gesamtbild statt in den Details zu finden. Natürlich wünschte ich, ich hätte heute noch das Gesicht wie vor zehn Jahren, aber das habe ich nicht. Die Leute sagen, 'Ich liebe meine Falten.' Ich liebe meine Falten nicht - also bitte!"

Brooke Shields ist seit 2001 mit dem TV-Autor Chris Henchy verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Rowan Francis und die zweijährige Grier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen