Startseite » Musik » Musik News » Mary Roos über Falten & Geld

Mary Roos über Falten & Geld

08.05.2018 - 17:00 Uhr

München - Während viele Frauen im Showgeschäft Angst vor dem Alter haben und alles gegen Falten tun, sieht Mary Roos das ganz anders.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte die 69-Jährige dazu: "Es gibt immer den Moment, wenn ich in der Maske sitze und die Maskenbildnerin dann ganz verstohlen hinter mein Ohr schaut, um zu sehen, wo ich geliftet bin. Vergebens. Ich lebe mit all meine Falten im Gesicht ganz gut und habe auch nicht vor, daran was zu ändern." Spießig ist sie auch, was das Thema Geld angeht. Denn während viele ihre Kollegen die Kohle verprasst haben, hat sie brav gespart. Die Schlagersängerin meinte weiter: "Jeder sagt dir, wie toll du bist, aber niemand sagt: 'Junge, leg was zur Seite'. (...) Ich selbst war stets sehr diszipliniert, ja fast spießig, was Geld oder auch Drogen anging. In diesen Dingen war ich gern Spießer."

Mary Roos kann man derzeit übrigens in der aktuellen Staffel von "Sing meinen Song" auf "Vox" sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen