Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim über Meteor & seine Falten

Matthias Reim über Meteor & seine Falten

02.04.2018 - 10:40 Uhr

Dresden - Am Freitag (23.03.) kam das von Fans heiß ersehnte neue Album von Matthias Reim raus, es heißt "Meteor".

Für das Album-Cover hat der 60-jährige Schlagerstar ein Bild von sich im Profil ausgewählt. Da steht ihm sozusagen sein bewegtes Leben ins Gesicht geschrieben. Im Interview mit der "Sächsischen Zeitung" sagte Reim dazu: "Geil oder? Meine Leute haben mich gefragt, ob wir das wegretuschieren wollen. Und da hab ich gesagt: 'Leute, guckt euch mal die Oberfläche eines Meteors an.‘"

Wegen einer schweren Herzmuskelentzündung musste sich Matthias Reim erst mal schonen - und danach brauchte er eine kreative Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen