Startseite » Musik » Musik News » The Strokes versprechen cooles Album

The Strokes versprechen cooles Album

07.03.2011 - 08:18 Uhr

New York - Über fünf Jahren haben die Fans auf neues Material von The Strokes warten müssen.

Doch das Warten auf "Angels", das am 18. März hierzulande erscheinen wird, soll sich gelohnt haben. So sagte Gitarrist Albert Hammond Jr.: "Ich denke nicht, dass die Fans enttäuscht sein werden. Es klingt wie die modernen 'Strokes'. Wir machen das jetzt schon seit zehn Jahren, und wir verstehen uns selbst alle ein wenig besser. Dieses Album ist ein Dokument unserer Instinkte und unseres Überlebens. Verdammt, es ist die coolste Sache, die ich seit langem gehört habe."

Übrigens: Mit ihrer neuen Platte von The Strokes demnächst auch wieder auf Welttournee gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen