Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron bleibt auf dem Boden

Zac Efron bleibt auf dem Boden

15.01.2008 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Zac Efron fühlt sich wie ein ganz normaler junger Mann.

Er versuche stets zu verhindern, dass ihm der ganze Starrummel irgendwann zu Kopf steigt. Aber das sei gar nicht so einfach, wie der "High School Musical"-Star in einem Interview mit dem Magazin "Details" verriet. Schuld daran seien die vielen Paparazzi. Wörtlich sagte der 20-Jährige: "Es ist wirklich seltsam. Ich habe nicht das Gefühl, die ganze Aufmerksamkeit zu verdienen. Das Einzige, was mich von den anderen 2.000 braunhaarigen, blauäugigen Jungen in Los Angeles unterschiedet, ist, dass sich der 'Disney Channel' für mich entschieden hat."

Übrigens: Kein Prominenter ist 2007 so gefragt gewesen wie Zac Efron. Selbst Angelina Jolie oder Avril Lavigne mussten bei weitem nicht so viele Autogramme und Interviews geben, wie der "High School Musical"-Darsteller. Das hat eine Umfrage der Internetseite "ContactAnyCelebrity.com" ergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen