Startseite » Musik » Musik News » Martin Garrix bleibt auf dem Boden

Martin Garrix bleibt auf dem Boden

28.10.2015 - 11:41 Uhr

München - Martin Garrix lässt sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen. Seit dem DJ 2013 mit dem Song "Animals" der große Durchbruch gelungen ist, wollen viele Stars mit ihm zusammenarbeiten.

Doch trotz des ganzen Ruhmes hat der 19-Jährige nicht den Boden unter den Füßen verloren und das verdankt er seinen Freunden, wie er gegenüber der Zeitschrift "Bravo" verriet. Wörtlich meinte er: "Meine Freunde kennen mich, seitdem ich klein bin. Wenn ich Zeit mit ihnen verbringe, bin ich Martijn Garritsen und nicht der DJ Garrix! Das ist sehr wichtig für mich."

Dem niederländischen DJ gelang mit dem Song "Animals" 2013 der internationale Durchbruch. Das Stück war mehrere Wochen auf Platz eins der britischen Charts, in Deutschland erreichte es Platz vier, in Österreich Platz sechs und in der Schweiz Rang Nummer zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen