Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Auf der Flucht vor Cameron Diaz

Charlize Theron: Auf der Flucht vor Cameron Diaz

11.11.2011 - 15:00 Uhr

Zickenalarm: Charlize Theron scheint ein Problem mit Cameron Diaz (39) zu haben.

Die südafrikanische Schauspielerin ('The Road') saß im 'Byron & Tracey'-Salon in Beverly Hills, um sich Strähnchen färben zu lassen, als auch auch ihre kalifornische Kollegin ('Liebe braucht keine Ferien') den Friseurladen betrat. Wie ein Augenzeuge dem 'Star-Magazin berichtete, schien Theron "in Panik zu geraten", als sie Diaz hereinkommen sah: "Es schien auf jeden Fall, dass Charlize Cameron nicht sehen oder mit ihr reden wollte", sagte der Beobachter. "Charlize wurde total nervös und bat ihre Friseurin, schnell fertig zu werden und ihr nicht erst die Haare zu föhnen."

Dann legte die Oscar-Preisträgerin ihren Umhang ab und verließ das Geschäft mit nassen Haaren. Man vermutete daraufhin, dass Theron ihrer Kollegin ausweichen wollte: "Es war merkwürdig, wie Charlize sich verhielt. Da fragt man sich, ob sie vielleicht Streit wegen einem Mann hatten."

Diaz schien im Übrigen unbeeindruckt von Therons Verhalten: "Sie war wirklich nett und freundlich und gab einer anderen Kundin noch Schönheitstipps", beschrieb der Augenzeuge das Verhalten von Cameron Diaz nach Charlize Therons Flucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen