Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: immer auf der Flucht vor Liam

Noel Gallagher: immer auf der Flucht vor Liam

18.08.2010 - 18:04 Uhr

London - Noel Gallagher will seinem verhassten Bruder partout nicht mehr begegnen.

Und aus diesem Grund - so der Musiker - sei er immer darauf vorbereitet vor Liam zu flüchten. Wie "gala.de" berichtet, antwortete der 42-Jährige auf die Frage, warum er auch in seinem Haus immer die Schuhe anbehalte: "Na ja, es könnte ja sein, dass ich von jetzt auf gleich wegrennen muss. Der Typ könnte ja vorbeikommen. Kann sein, dass ich dann über den Zaun hinterm Haus springen und mich durch einen örtlichen Pub verkrümeln muss."

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen