Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron äußert sich zu ihrem Muttersein

Charlize Theron äußert sich zu ihrem Muttersein

15.05.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron redet über ihre Mutterschaft.

Die Schauspielerin sprach anlässlich des vergangenen Muttertages (13.05.) nun laut der Internetseite "contactmusic.com" das erste Mal öffentlich über ihren Adoptivsohn Jackson, den sie im März aufgenommen hat. Die 36-Jährige sagte: "Ich fühle mich so, als ob vor ihm alles irrelevant war. Seltsamerweise ist es alles, was man sich erwünscht hat und es fühlt sich so richtig an. Ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll. Es ist ein überwältigendes Gefühl von Liebe, das wohl jede Mutter verspürt. Es ist meine bisher beste Entscheidung gewesen, ihn zu adoptieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen