Startseite » Musik » Musik News » Charlize Theron: Mord in ihrem Elternhaus

Charlize Theron: Mord in ihrem Elternhaus

04.10.2012 - 16:33 Uhr

Benoni - In Charlize Therons Elternhaus im südafrikanischen Benoni ist ein Mann ermordet worden.

Der derzeitige Besitzer des Hauses, Barry Newland, wurde am vergangenen Freitag (28.09.) von einer fünfköpfigen Gang zu Tode traktiert. Sie hatten vorgegeben, an einem Autokauf interessiert gewesen zu sein. Newland wurde mit schweren Misshandlungen und einer Plastiktüte über dem Kopf tot auf dem Anwesen aufgefunden. Danach erbeuteten sie unter anderem ein Mobiltelefon, einen Laptop, zwei Kameras und eine Goldkette. Im selben Haus erschoss Charlizes Therons Mutter Gerda den Vater der Schauspielerin aus Notwehr. Er hatte betrunken auf die Schlafzimmertür seiner Tochter geschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen