Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake steht Jay Leno Rede & Antwort

Justin Timberlake steht Jay Leno Rede & Antwort

09.10.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Montag (12.10.) könnte es spannend werden. Dann steht Justin Timberlake Jay Leno Rede und Antwort.

Und vielleicht wird dann das Rätsel gelöst, ob der Sänger sich wirklich von Jessica Biel getrennt hat. Der Showmaster hat allerdings insgesamt nur zehn Fragen zur Verfügung, um Licht ins Dunkel des Beziehungswirrwarrs zu bringen. Die Show, in der Timberlake zu Gast sein wird, heißt nämlich übersetzt soviel wie "Zehn um Zehn". Über mögliche Fragen wurde vorab nichts bekannt.

Schon seit Wochen kochen die Gerüchte in Sachen Timberlake und Biel hoch. Immer wieder heißt es, die beiden seien getrennt. Kurz darauf folgte aber schon das fotografische Dementi. Timberlake und Biel zeigten sich wieder gemeinsam und händchenhaltend in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen