Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson steht in London Rede & Antwort

Jermaine Jackson steht in London Rede & Antwort

10.09.2009 - 11:26 Uhr

London - Jermaine Jackson plant momentan das Tribute-Konzert für seinen verstorbenen Bruder Michael.

Am 26. September soll das Event in Wien über die Bühne gehen, und gestern (09.09.) stand der 54-Jährige bei einer Pressekonferenz in London Rede und Antwort. Jermaine sagte, dass er durch die Planungsarbeit momentan keine Zeit zum Trauern habe und alles "sehr schwer" für ihn sei. Und er fügte hinzu: "Aber es muss weitergehen. Man muss der Welt das geben, was sie verlangt."

Einige Rückschläge musste Jermaine Jackson bei seinen Planungen schon hinnehmen. So werden weder Mary J. Blige noch Chris Brown bei der Show auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen