Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden stehen Rede & Antwort

Wir sind Helden stehen Rede & Antwort

25.04.2008 - 16:15 Uhr

Frankfurt - Wir sind Helden stehen Rede und Antwort.

Wer sich schon immer mal mit Judith Holofernes, Pola Roy, Jean-Michel Tourette und Mark Tavassol unterhalten wollte, sollte sich demnächst auf der Webseite "www.lovelybooks.de" einlogen. Vom 07. bis 09. Mai wollen die "Helden" mit ihren Fans über ihr Tourtagebuch "Wir sind Helden - Informationen zu Touren und andere Einzelheiten" und andere Themen wie Literatur, Musik und ungewöhnliche Lebensentwürfe diskutieren. Schon jetzt können sich Interessierte unter "www.lovelybooks.de" die Lieblingsbücher der Band herunterladen.

Wir sind Helden waren bis vor kurzem auf Tour. Über Wochen gaben sie fast jeden zweiten Tag ein Konzert. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen