Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will noch mehr Kinder

Charlie Sheen will noch mehr Kinder

06.11.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen möchte mit seiner Verlobten Brooke Mueller unbedingt eine Familie gründen.

Trotz des schlimmen Sorgerechtsstreites mit seiner Ex-Frau Denise Richards will der Schauspieler noch mehr Kinder. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Demnach sagte der 42-Jährige zu seinen Zukunftsplänen: "Wir wollen durchaus eine Familie gründen. Wir möchten nur die anstehenden Dinge hinter uns bringen und mit diesem Mist endlich abschließen, zu unserem regulären Leben zurückkehren und dann heiraten und unsere eigene Familie gründen. Das ist sehr aufregend."

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November letzten Jahres sind sie geschieden. Sheen darf seine Kinder, die dreijährige Sam und die zweijährige Lola, derzeit nur unter Aufsicht sehen. Das möchte er ändern. Richards tut alles menschenmögliche, um den derzeitigen Zustand beizubehalten. Der jüngste Vorwurf gegen den Ex-Mann lautet: Sheen hätte seine eigenen Töchter unsittlich berührt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen