Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards & Charlie Sheen: Streit wegen der Kinder

Denise Richards & Charlie Sheen: Streit wegen der Kinder

22.01.2008 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Denise Richards und Charlie Sheen liegen wegen ihrer gemeinsamen Töchter wieder mal im Clinch.

Laut Medienberichten lehnt der Schauspieler es ab, seine Kinder in einer Reality-TV-Show seiner Ex-Frau auftreten zu lassen. Nun geht der Streit vor Gericht. Ein Richter soll dann klären, ob Richards gemeinsam mit ihren Söhnen in der TV-Serie zu sehen sein wird.

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November letzten Jahres sind sie geschieden. Bislang liefern sich die beiden einen schmutzigen Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kissy schrieb am 24.01.2008 um 10:37 Uhr:

Da kann mal wohl im Interesse der Kinder nur hoffen,dass es Charlie Sheen irgendwie gelingt, diese PR-Altion seiner mediengeilen Ex zu vermeiden.

2. Kissy schrieb am 24.01.2008 um 10:39 Uhr:

soll oben natürlich PR-Aktion heißen

Diese Seite teilen