Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen unterschreibt Vertrag mit Live Nation

Charlie Sheen unterschreibt Vertrag mit Live Nation

08.03.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen scheint tatsächlich immer auf die Füße zu fallen.

Der Schauspieler wurde gerade erst von den Produzenten von "Two And A Half Men" gefeuert, schon unterschrieb er einen Vertrag mit dem Konzertveranstalter "Live Nation". Das Unternehmen will zunächst Merchandise-Artikel des 45-Jährigen auf den Markt bringen. Auf lange Sicht soll möglicherweise eine Live-Tour von Sheen durch die USA folgen. Joey Scoleri, Vizepräsident von "Live Nation" sagte "E! News" dazu: "Dass er gefeuert wurde, macht ihn nur noch bekannter, weil er für sich selbst einsteht. Er ist ein Volksheld. Wir hoffen, dass einige der Gegenstände schon nächste Woche auf den Markt kommen. Alles passiert ziemlich schnell. Er hat viele brillante Ideen." Unter anderem sollen Tassen, T-Shirts und Taschen mit Sheens berühmten Sprüchen der letzten Zeit in den Verkauf gehen.

Charlie Sheen weint seiner Serie "Two And A Half Men" anscheinend keine Träne nach. Der Schauspieler zeigte sich, nachdem er offiziell von Warner Bros. gefeuert wurde, beim Feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen