Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys unterschreibt Vertrag mit Disney

Alicia Keys unterschreibt Vertrag mit Disney

17.07.2006 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat anscheinend ernsthafte Ambitionen auf eine Schauspiel-Karriere.

Der R'n'B-Star hat jetzt einen Deal mit der Produktionsfirma Disney abgeschlossen. Wie das Us-Magazin "Variety" berichtet, wird sie in mehreren Disney-Filmen mitspielen. Zunächst steht ein Remake von "Bell, Book And Candle" an, das 1958 zum ersten Mal über die Leinwand flimmerte. Keys wird darin die eine Hexe spielen, die im New York der 50er Jahre für Aufregung sorgt. Außerdem wird die Sängerin bei dem Projekt für den Soundtrack zuständig sein und sich auch als Produzentin betätigen.

Alicia Keys versuchte sich bereits in der Vergangenheit einige Male als Schauspielerin. Sie übernahm Rollen in den Streifen "Smokin'Aces" und "The Nanny Diaries", die beide bisher noch nicht veröffentlich wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen