Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Scheidung ist mehr oder weniger durch

Charlie Sheen: Scheidung ist mehr oder weniger durch

12.02.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Die Modalitäten der Scheidung von Charlie Sheen und Brooke Mueller sind durch.

Am 02. Mai dieses Jahres sind die beiden endgültig geschiedene Leute. Wie "Tmz.com" berichtet, geht das aus einem Entschluss des Obersten Gerichts von Los Angeles hervor. Demnach teilen die beiden sich das Sorgerecht für die Zwillinge Bob und Max, die Kinder bleiben bei ihr. Sheen muss monatlich 55.000 Dollar Unterhalt an seine Ex bezahlen. Außerdem bekommt Mueller von dem Schauspieler rund zwei Millionen Dollar als Abschlusszahlung.

Charlie Sheen und Brooke Mueller gaben sich im Mai 2008 das Ja-Wort, im März 2009 wurden die Zwillinge Max und Bob geboren. Im November 2010 reichte er dann die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen