Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bestätigt mehr oder weniger ihre lesbische Liebe

Lindsay Lohan bestätigt mehr oder weniger ihre lesbische Liebe

08.07.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat jetzt angeblich bestätigt, eine lesbische Beziehung mit Samantha Ronson zu haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Schauspielerin bei der Feier zu ihrem 22. Geburtstag: "Ich will einfach ein glückliches Jahr erleben und den Weg fortsetzen, auf dem ich bin, mit dem Menschen, der mir wichtig ist. Und mit meiner Familie." Außerdem positionierte Lindsay auf ihrer "MySpace"-Seite ein Foto, das sie und Sam beim Küssen zeigt.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson werden seit Anfang des Jahres ständig zusammen gesehen. Bei den Filmfestspielen von Cannes wurden die beiden beim Knutschen abgelichtet. Lindsays Familie und Management bestritten bisher eine lesbische Beziehung. Die Schauspielerin selbst äußerte sich bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan wurde am 02. Juli 22 Jahre alt. Sie feierte ihren Geburtstag mit einer großen Party in einem Hotel in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen