Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher orientiert sich an Paul Weller

Noel Gallagher orientiert sich an Paul Weller

08.11.2008 - 12:45 Uhr

London - Noel Gallagher will so lange Musik machen, bis sein guter Freund Paul Weller, Ex-"The Jam"-Frontmann, in den Ruhestand geht.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Oasis-Star dazu: "Diese Frage beschäftigt mich immer, im Hinterkopf. Als ich dreißig war, dachte ich mir: 'Ich bin raus dem Geschäft wenn ich vierzig bin.' Jetzt bin ich 41 und liebe das alles noch sehr. Und ich denke, als Band haben wir immer noch einiges zu melden. Ich hatte schon immer das Gefühl, es so lange zu machen wie Paul Weller, und er ist zehn Jahre älter als ich."

Übrigens: Die neue Oasis-Platte "Dig Out Your Soul" ist im deutschsprachigen Raum seit 04. Oktober erhältlich. Oasis stellen die Songs 2009 in Deutschland auch live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen