Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Nie high bei Two and a half Men

Charlie Sheen: Nie high bei Two and a half Men

16.02.2011 - 15:00 Uhr

Nüchtern bei der Arbeit: Charlie Sheen (45) hat in der amerikanischen Sendung 'The Dan Patrick Show' angerufen und geschworen, keine Drogen bei 'Two and a half Men' genommen zu haben.

"Der Zustand, in dem ich aufgetaucht bin, war schon ohne Verstand. Ich war nie betrunken und auch nie high am Set. Aber ich bin aufgetaucht, ohne viel geschlafen zu haben. Bei der Probe habe ich den Regisseur Jamie gefragt, ob wir die Markierung ein bisschen näher zu einem Möbelstück machen könnten, so dass ich nicht hinfallen würde. Das ist ein Experten-Tipp eines erfahrenen Profis. Tut mir leid, aber ein Amateur bleibt auf seiner Markierung und fällt dann während der Probe", berichtete der Schauspieler ('Platoon'). Der Star offenbarte auch, wie froh er sei, dass er Hilfe bekommen habe, denn so viele Leute hätten sich Sorgen um ihn gemacht. "Die Leute sollten wissen, wie unglaublich dankbar ich bin, dass jemand die Bremse gezogen hat. Ich will nicht sagen wer, aber Viacom (der Sender) kam zu meinem Haus und sagten 'Mann, es wird immer offensichtlicher und wir machen uns wirklich Sorgen um dich. Die Sendung ist uns egal, aber wir fürchten um deine Gesundheit.' Sie kamen also und haben von Mann zu Mann gesagt 'Wir müssen stoppen.'"

Sheen hat sich mit Hilfe einiger Experten bei sich daheim auf den Entzug begeben. Er macht wohl Fortschritte. Der Star hatte schon am Montag in der 'Dan Patrick Show' angerufen und erzählt, dass er schnell gesund werden würde, aber dass der nüchterne Zustand "ziemlich langweilig" sei. Bei seinem heutigen Anruf hat der Hollywood-Star auch die Probleme von Lindsay Lohan diskutiert.

Die Schauspielerin steht momentan unter Anklage eine 1800 Euro teure Kette gestohlen zu haben. "Ich fordere Sie heraus, Lindsay in die Show zu holen. Wenn ihr Lindsay in die Show bekommt, rufe ich an, weil ich einen Rat für sie habe. Ich habe ein paar Dinge, die sie beachten könnte. Ich sage hier niemanden, was er machen soll. Aber arbeite an deinen Impulsen. Denke ein wenig über die Sachen nach, bevor du sie tust.... Ich war nicht in dem Laden, die Kette, dieses Ding, das Armband, was auch immer. Sie sind so schnell dabei, dich ohne Fakten zu verleumden", brach Charlie Sheen eine Lanze für Lindsay Lohan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen