Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: mit der Ex-Frau im Urlaub

Charlie Sheen: mit der Ex-Frau im Urlaub

23.08.2011 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen weilt derzeit mit seiner Ex-Frau Brooke Müller im Urlaub.

Die beiden lassen es sich gemeinsam in Mexiko gut gehen. Wie "Tmz" berichtet, hat der Schauspieler der 34-Jährigen die Reise für ihr Durchhaltevermögen in der Entzugsklinik geschenkt. Ein Liebescomeback wird es aber wohl nicht geben. Die beiden arbeiten nach eigener Aussage vielmehr daran, gute Freunde zu werden und so für ihre gemeinsamen Kinder großartige Eltern zu sein.

Charlie Sheen und Brooke Müller sind übrigens seit Mai offiziell geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die zweijährigen Zwillinge Bob und Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen