Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Hochzeit in Las Vegas? Gerne!

Charlie Sheen: Hochzeit in Las Vegas? Gerne!

20.11.2007 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen und Brooke Mueller könnten sich eine Hochzeit in Las Vegas vorstellen.

Der Schauspieler hat jetzt höchstpersönlich verraten, er würde eine Spontantrauung in der Stadt der Sünde in Betracht ziehen. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte der 42-Jährige über die Kapellen in Vegas: "Sie sind wirklich sehr lustig, du kannst nichts dagegen tun - du musst einfach über eine Hochzeit in Vegas nachdenken. Ich habe auch darüber nachgedacht." Allerdings ist er sich auch sicher, seine Verlobte Brooke wäre von dieser Art der Trauung wenig begeistert und hat die Spontanhochzeit deshalb auch schon wieder im Geiste abgehakt.

Übrigens: Eine Hochzeit mit Brooke Mueller wäre bereits Sheens dritte Ehe. Der Schauspieler war von 1995 bis 1996 mit Donna Peel verheiratet. 2002 gab er dann Denise Richards das Ja-Wort, von der er seit November letzten Jahres geschieden ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen