Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: 26.000 Dollar für ein Wochenende in Las Vegas

Charlie Sheen: 26.000 Dollar für ein Wochenende in Las Vegas

20.01.2011 - 08:26 Uhr

Las Vegas - Charlie Sheen hat mal wieder ein Wochenende mit Drogen und Prostituierten in Las Vegas genossen.

Dabei wurde der Schauspieler allein für die Begleitdamen rund 26-tausend Dollar los. Zehntausend bezahlte der 45-Jährige schon für die Dienste einer Frau namens Ginger. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Ginger sagte, Charlie ist auf Kokain gewesen, als sie ins Zimmer kam und er hat vor ihr weiter Drogen genommen. Er war total neben sich und hatte ganz offensichtlich die ganze Nacht gefeiert. Charlie sagte Ginger, es wäre nicht einfach nur ein One-Night-Stand gewesen und er wolle sich wieder mit ihr in Verbindung setzen, wenn er wieder in Las Vegas ist. Von dem was sie sagte, hatte er eine sehr gute Zeit mit ihr und sie war einfach sein Typ." Trotzdem war Ginger nicht die Einzige, die Charlie am Wochenende beglückte. Er mietete noch zwei weitere "Damen" für jeweils achttausend Dollar.

Charlie Sheen kassiert derzeit übrigens für jede Folge von "Two And A Half Men" 1, 25 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen