Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen hat genug vom Showbusiness

Charlie Sheen hat genug vom Showbusiness

29.06.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen möchte seine Karriere als Schauspieler beenden.

Der 48-Jährige spielt gerade in der Fernseh-Show "Anger Management", die diese Woche in den USA anlief. Obwohl Sheen viel Spaß bei den Dreharbeiten hat, soll die Serie aber seine letzte sein. Er sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Dreißig Jahre im Business, also ehrlich. Es gibt noch eine Menge anderer Dinge, die mit meinen Kindern und dem Rest meines Lebens zu tun haben, bei denen es nicht um Verehrung von Erfundenem geht."

Charlie Sheen war von 2002 bis 2005 mit Denise Richards verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen