Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne feiert 15 Jahre Showbusiness

Avril Lavigne feiert 15 Jahre Showbusiness

06.06.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Wilde Fan-Gerüchte ranken sich um Avril Lavigne.

Es wird behauptet die Sängerin sei längst tot und die letzten Jahre durch ein Double ersetzt worden. Ungeachtet dieser Gerüchte feiert Avril Lavigne ihr 15-Jähriges Jubiläum bei „Instagram“. Dort schreibt sie: "Heute ist es genau 15 Jahre her, dass ich mein ersten Album 'Let Go' veröffentlichte und jetzt sitze ich hier und arbeite schon an meinem sechsten! Das ist so surreal. Danke Leute, für eure Unterstützung! Auch ein großes Dankeschön an L.A. Reid (60), der mich entdeckte, als ich gerade mal 15 Jahre alt war, der mir erlaubt hat, einfach ich selbst zu sein, meine eigenen Songs zu schreiben, mich anziehen ließ, was ich wollte (haha) und mich bis heute unterstützt."

Möglicherweise gibt es dieses Jahr noch ein neues Album von Avril Lavigne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen