Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen beschimpft Denise Richards per Sms

Charlie Sheen beschimpft Denise Richards per Sms

24.05.2008 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Die Schlammschlacht zwischen Denise Richards und Charlie Sheen findet einfach kein Ende.

Die Schauspielerin erklärte jetzt öffentlich, ihr Ex-Mann wünsche ihr den Tod. Er habe abscheulich reagiert, als sie ihn zum Familientag an der Schule ihrer gemeinsamen Tochter Samantha einlud. Richards sagte der "New York Post" dazu: "Letzte Woche habe ich Charlie eine Sms geschickt und ihn gefragt, ob er zum Familientag kommt und ich teilte ihm mit, dass Sam eine Erkältung hat. Er antwortete: 'Ich hoffe du und dein wertloser, zurückgebliebener Vater bekommt Krebs und leistet deiner dummen Mutter Gesellschaft. Verrotte in der Hölle, du Hure!' Meine Mutter starb an Krebs. Damit werde ich jede Woche konfrontiert. Er hat den Vatertag an der Schule verpasst und mein Vater ging stattdessen hin. Und so spricht er mit mir?"

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November 2006 sind sie geschieden. Bislang liefern sich die beiden einen schmutzigen Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen